Sebastian Mahr

Rechtsanwalt Sebastian Mahr ist am 14.08.1976 in Bobingen (Kreis Augsburg) geboren, aufgewachsen in Neuburg an der Donau, Abitur 1996 am Descartes-Gymnasium Neuburg.

Nach der Bundeswehr (4. Panzerbataillon 304, Heidenheim am Hahnenkamm) absolvierte ich eine kaufmännischen Lehre als Industriekaufmann bei der Neuhof Brauerei Neuburg an der Donau.

Anschließend studierte ich acht Semester an der Universität Regensburg Jura. 

Nach der erfolgreichen Ablegung des Ersten Staatsexamens (Freischuß) wechselte ich als Rechtsrefendar (und Diplomjurist Universität) für zwei Jahre nach München. Dort absolvierte ich erfolgreich das Zweite Staatsexsamen (Assessor jur.).

Ausbildungsstationen waren unter anderem Justizpalast München, Staatsanwaltschaft Ingolstadt, Verwaltungsgericht München.

Anschließend habe ich als Rechtsanwalt erfolgreich die theoretische Ausbildung zum Fachanwalt für Arbeitsrecht in München absolviert und erste Berufserfahrung gesammelt. 

2007 habe ich mich als selbständiger Rechtsanwalt niedergelassen. 

Außerdem bin ich seit 2008 Geschäftsführer der Neuhof Verwaltungs GmbH.

2013 konnte ich meine Kanzleiräumlichkeiten erweitern.